Was haben wir den SchülerInnen nicht schon alles madig gemacht mit unseren klugen didaktischen und pädagogischen Ansätzen:
// Comics (Schillers "Räuber" als Strichmännchen)
// Klassenlektüre (Stegreifaufgaben über den Inhalt)
// Kinobesuche ("Prädikat 'besonders wertvoll'")
// Da Jugendsprache ("Prometheus" als HipHop)
// Theaterbesuche im Juli (Peter Weiss: "Die Ermittlung")
Fazit: Lassen wir ihnen doch ein letztes Refugium!
Oder besser: Synergien nutzen!
// Comics (Schillers "Räuber" als Strichmännchen)
// Klassenlektüre (Stegreifaufgaben über den Inhalt)
// Kinobesuche ("Prädikat 'besonders wertvoll'")
// Da Jugendsprache ("Prometheus" als HipHop)
// Theaterbesuche im Juli (Peter Weiss: "Die Ermittlung")
Fazit: Lassen wir ihnen doch ein letztes Refugium!
Oder besser: Synergien nutzen!